Team

Omar Dewji

Omar Dewji,
Geschäftsführer

Omar Dewji war 10 Jahre Präsident des Swiss Marketing Club Zürich und hat Events für Führungskräfte organisiert. Davor war er in mehreren Führungspositionen und als Management-Berater im In- und Ausland tätig. Immer im Fokus auf Handel, Konsumgüter und Wohnkultur, gründete er 2008 die Moby Dick Productions AG.

Claudia Bonge

Claudia Bonge,
Executive Assistant

Seit vielen Jahren unterwegs für kommunikative Belange und abwechslungsreiche Events.
Wandervogel, Bücherwurm und Organisationstalent.
Studium der Kommunikationswissenschaften, Germanistik und Marketing an der Universität GH Essen

Stephan Jakel

Stephan Jakel,
Redaktions- und Produktionsleitung

Stephan Jakel hat seit 15 Jahren für die öffentlich-rechtlichen Sender der ARD und die meisten anderen nationalen TV-Stationen im deutschsprachigen Raum als Autor, Regisseur oder Redaktionsleiter gearbeitet – auch für das Schweizer Fernsehen, SRF. Sein Hobby und sein Beruf sind es, Geschichten zu erzählen.

Mireille Jaton

Mireille Jaton,
Redaktion und Moderation

Hat in ihrem ersten TV Job Brad Pitt interviewt. Nun freut sie sich darauf, Immobilienexperten im Wohnzimmergespräch zu spannenden Themen zu befragen. Denn: was versteht schon Brad von Hypotheken?
Schauspielschule Paris, Studium Theaterwissenschaften Sorbonne, MAZ Diplom in Journalismus, BBC Producer Course London, über 15 Jahre Erfahrung als Moderatorin, Redaktorin und Produzentin u.a. bei SRF, RTS, Tele24, StarTV.

Thomas Enz

Thomas Enz,
Post-Production

Seit gut 20 Jahren in den Medien unterwegs, von privaten Regionalen bis zum nationalen Öffentlichen.
Zum Ausgleich reist er gerne in Asien umher, sei es zum Klettern oder für Wing-Chun und natürlich wegen den hervorragenden Nudelsuppen.

Pascal Blatter

Alicja Pahl,
Redaktion und Kamera

Ganz neu bei uns. Wissenswertes und Foto über sie folgen in Kürze.

dummy-team-bild
Post-Production und Redaktion

Ganz neu bei uns. Wissenswertes und Foto über sie folgen in Kürze.